Start Vita zauberhaftes Workshops Attraktionen Gästebuch Kontakt

Peter der Inselzauberer ist Mitglied im 
Magischen Zirkel von Deutschland e.V.


Vita

Von Kindesbeinen an bin ich mit der Zauberkunst verbunden. 1996 entschloss ich mich, mein Hobby zum Beruf zu machen. 

Seitdem bin ich als freiberuflicher Zauberer in ganz Deutschland auf Tour. 

Meine kleinste Veranstaltung war ein Kinder- geburtstag mit nur einem Kind. Der Vater hatte vergessen die Geburtstagsgäste einzuladen und die Mutter lag im Krankenhaus. 

Die größte Veranstaltung war eine Karnevalsfeier mit 1.000 Gästen. Vielleicht war es aber auch eine Fernsehsendung des örtlichen Fernsehsenders auf Rügen, der eine Sendung mit mir aufgezeichnet hatte. Leider kann ich nicht sagen wie viele wegezappt haben ;-).

Seit 13 Jahren arbeite ich aktiv an einem Seminar- wochenende, welches immer eine Woche vor Ostern in der Nähe von Königswusterhausen stattfindet und von ca. 60 Zauberern aus Deutschland, Niederlande und Österreich besucht wird. 

Das Ziel dieses Seminars ist es, die Programm- gestaltung und den Umgang mit den Kindern während des Programms zu verbessern. Der Erfolg gibt uns recht. Seit 2007 liegt die gesamte Organisation in meiner Hand und ich hoffe, daß diese Veranstaltung weiterhin so erfolgreich bleibt. 

Interessenten können sich gern bei mir melden.

Simsalabam ist lachen . . .

 

 

:: Start :: Vita :: zauberhaftes :: Workshops :: Attraktionen :: Gästebuch :: Kontakt ::
:: Impressum :: Datenschutz ::

Realisierung: Bernhard Luksch Werbung, Minden (Westf.)